Kandidatenempfehlung zum Superwahljahr 2013

Kaiser in den Bundestag, Meiski in den Landtag, Oswald in den Bezirkstag

v.l. Stefan Kaiser, Daniel Jakob, Anton Seidl, Stephan Werhahn, Dr. Georg Meiski, Liane Sedlmeier, Alois Oswald

Deggendorf/Winzer (21.11.2012). Die FREIEN WÄHLER Mitglieder im Landkreis Deggendorf haben sich am 21.11.2012 in Winzer im Bürgersaal im Gasthof zur Post getroffen.  Bei der Jahreshauptversammlung der FREIEN WÄHLER  wurden folgende Kandidaten für die Nominierungsveranstaltung der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung bzw. für die Bundeswahlkreiskonferenz der Landkreise Deggendorf und Freyung-Grafenau empfohlen.

Bundestagswahl 2013 - Bundestagswahlkreis Deggendorf & Freyung-Grafenau

Landtagswahl 2013 - Wahlkeis Deggendorf

Bezirkstagswahl 2013 - Wahlkreis Deggendorf

• Alois Oswald (Direktkandidat)
  • Liane Sedlmeier (Listenkandidatin)

Die Nominierungsveranstaltung wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 erfolgen. Der designierte Spitzenkandidat für den Bundestagswahlkampf 2013, Stephan Werhahn, Enkel des ersten deutschen Bundeskanzlers Konrad Adenauer, besuchte die Jahreshauptversammlung und zeigte im Talk mit Kreisvorsitzenden Dr. Georg Meiski Wege aus der EURO-Krise auf.

Desweiteren wurde beschlossen bei der Kommunalwahl 2014 einen Landratskandidaten in das Rennen zu schicken.

Download Presseartikel www.pnp.de vom 23.11.12

www.pnp.de_dz-20-11-12.PNG
20121123_dz.pdf

Vorstellung bei der Jahreshauptversammlung der FREIEN WÄHLER FRG

Bei der Jahreshauptversammlung des FREIE WÄHLER Kreisverbandes Freyung-Grafenau am 07. Dezember 2012 wurde Stefan Kaiser eingeladen um sich und seine politischen Überzeugungen für die Bundestagswahl 2013 vorzustellen.

FW-Vorsitzender MdL Alexander Muthmann mit seinen Gästen aus Deggendorf: Dr. Georg Meiski, Kreisvorsitzender der FW Deggendorf (2. v.r.) und der Ortsvorsitzende, Stefan Kaiser (li.); rechts: Franz Brunner als Vorsitzender der CWG-FW. − Foto: Poxleitner

Bericht von Stefan Gabriel www.pnp.de vom 23.11.2012

Quelle: www.pnp.de Deggendorfer Zeitung vom 23.November 2013